"Die Oderhähne" | Satirisches Theater und Kabarett e.V. | Marktplatz 3, | 15230 Frankfurt (Oder) | Tel.: (03 35) 2 37 23 | info@oderhaehne.de | Startseite | Impressum

» Neuer Eintrag Einträge 67 Samstag, 24. Juni 2017

Rainer      E-Mail       9.02.2017     10:15 Uhr

Berichtigung zu meinem Eintrag vom 07.02.2017: Entschuldigung Margit Meller und
Lothar Bölck (habe bei der Vorstellung des neuen Programm´s heute in der MOZ meine Fehler bemerkt). Gruß Rainer


Rainer      E-Mail       7.02.2017     11:37 Uhr

Margrit Möller,Madlen Wegner,Lothar Bölk und Marco Moewes haben den ausverkauften Saal in Groß Rietz vorgestern bestens unterhalten.Vielen Dank für diesen gelungenen Abend! Danke auch an den Frauenclub für die Organisation und den leckeren Kuchen. Freuen uns auf die nächste "Oderhähnefete"!! Margrit u. Rainer H.


Elke      E-Mail       6.02.2017     18:47 Uhr

Gestern in Groß Rietz, ihr wart der absolute Hammer, wie immer. Der Saal war rappelvoll und es blieb kein Auge trocken vor Lachen. Wir kommen nun schon über 12 Jahre dort hin und wir wurden noch nie enttäuscht. Macht weiter so und bleibt Alle schön gesund.


Irena Fuchs      E-Mail       6.02.2017     12:20 Uhr

Am 05.02.2017 in Groß-Rietz War ein schöner Abend und so super und Lustig der ganze Saal hat so gelacht und ab laudier das alle Zugabe gerufen hat. Macht weiter so ihr seit super.


Wilisch      E-Mail       1.01.2017     14:46 Uhr

Silvester 2016 - Liebe Engel von Angie, Lisa, Margit und Madlen,
vielen Dank für den tollen Nachmittag. Spitzzüngig mit Melodien, die wir alle schon einmal (mussten, durften, konnten) gehört haben, aber mit neuem, aktuellem Text. Weiter so!
Wir wünschen Euch ein kabarett-starkes Jahr 2017 und ein stets volles Haus (Keller).
Monika und Helmut Wilisch


Kerstin      E-Mail       21.11.2016     18:58 Uhr

Das neue Gästebuch war noch so leer...
Auf jeden Fall ein dickes Lob für das Frauentrio in für uns neuer
Besetzung am Freitag mit " Drei Engel für Angie"!
Waren wir erst noch skeptisch, sehen am liebsten die gemischten Stücke,
so spielten sich die Drei im Laufe des Abends wunderbar auf das erst reservierte Publikum, die aktuelle Lage und scharfzüngige Pointen ein.
Schade nur, dass Klavierspieler Uli nicht (mehr?) dabei war.
Allen weiblichen und männlichen Mitstreitern des Ensembles weiterhin viel Schwung,
spritzigen Humor, Optimismus und Gesundheit!


Uwe      E-Mail       6.11.2016     22:06 Uhr

Wir kannten bisher weder Gut Saathain noch die Oderhähne und waren von beidem positiv überrascht. Eine hervorragende Aufführung!


`Gisela      E-Mail       16.10.2016     20:45 Uhr

Alle Jahre beim Familientreffen ist der Besuch der Oder Hähne ein muss . Am 15.10 besuchten wir die Vorstellung - WischWachsWuchs - Alle waren begeistert .Es war ein gelungener Abend .Toll.toll.toll muss man gesehen haben .Margit Meller und Lothar Bölck sind so wie so Spitze egal in welchem Stück.Die jungen Kabarettisten Madlen Wegner und Marco Moewes sehr gut , tolle .... . Es passte die Erfahrenen und die Jungen - einfach gelungen .
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .
Nur weiter so und immer viele Besucher wünschen wir.......


Antje Düring      E-Mail       19.08.2016     23:28 Uhr

Euer Sommertheater 2016 ist euch suuuper gelungen. Haben lange nicht mehr so gelacht. Es war ein wunderschöner Abend. Macht weiter so 👍. Ihr seid ein tolles Team. LG Antje


Kubowicz Gisela      E-Mail       7.07.2016     10:46 Uhr

Guten Morgen ,ein Tag nach dem Sommertheater am 06.07. sind wir immer noch begeistert .Es war wieder ein gelungener Nachmittag .Danke allen Mitwirkenden Margit Meller , Madlen Wegner , Lothar Bölck und Marco Moewes .Sie waren super. Wir wünschen dem Team immer ein volles Haus und weiterhin viele neue Ideen .
Danke für die tollen Sitzplätze .

Danke bis zum nächsten Mal sagen die 4 Kubowicz